Quantcast
Channel: Neue Antworten zum Thema Kopf auf gesundheitsfrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 13

Kopf gestoßen leichte Kopfschmerzen Schwindel und komisches Gefühl in den Ohren?

$
0
0
Hallo Schnucki, denk einmal ganz positiv. Hirnblutung kannst Du vergessen, da hättest Du längst ganz andere Probleme. Das Gefühl in den Ohren muss ja gar nichts mit dem Stoß zun tun haben. Etwas Wind bei der Kälte in die Ohren und schon kann das Gefühl was du hast aufkommen. Du steigerst Dich wahrscheinlich viel zu sehr hinein, dass Du etwas "gefährliches" haben könntest. Vergiss das einfach mal und dann wird es Dir besser gehen. Ruh Dich aus, sitz nicht andauernd vor dem PC, mach lieber einen schönen Spaziergang und schau in die erblühende Natur. Dann wird es Dir ganz schnell besser gehen. Freu Dich auf den Osterhasen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 13

Latest Images